Episode 147 -
Resümee & Ausblick - Folge 6 von 6

Episode 147 -
Resümee & Ausblick - Folge 6 von 6

Transformation braucht eine experimentelle Haltung: Was könnte in 3 Jahren Realität sein, das du Dir heute noch nicht vorstellen kannst?

Mit diesen und anderen herrlich schrägen Fragen vollenden wir unsere Podcastserie zum neuen Buch "Haltung erweitern - ICH WIR ALLE gestalten Transformation".

Wir resümieren gemeinsam über einige Inhalte des Buches und Martin über den Schreibprozess. Wir spekulieren, was nach Freuds Theorie vielleicht die 4. große Kränkung der Menschheit sein könnte und schauen welche positiven Auswirkungen wir im technologischen Fortschritt sehen. Und da für viele Autoren*innen gilt "nach dem Buch ist vor dem Buch", hat auch Martin schon ein paar Impulse für ein (fernes) neues Buchprojekt.

unsere Gesprächspartner

Martin Permantier

Martin Permantier

short-cuts.de

Martin Permantier ist Autor, Seminarleiter, Speaker und Coach. Er begleitet als Gründer und Geschäftsführer von SHORT CUTS seit über 20 Jahren Unternehmen bei ihrer strategischen Ausrichtung und Positionierung. SHORT CUTS ist eine Agentur für Corporate Identity und unterstützt Unternehmen dabei Kommunikation, Kultur und Design zu entwickeln und auf den Punkt zu bringen.

 

Podcast-ICHWIRALLE-Maike-Schaebitz

Maike Schäbitz

short-cuts.de

Maike Schäbitz ist Redakteurin bei SHORT CUTS. Bei Stationen in Wissenschaft und Wirtschaft hat sie Begeisterung für und Streben nach gelingender Kommunikation entdeckt. Ständig auf der Suche nach Wegen und Inspiration für eine erfolgreiche, liebevolle und friedliche Gestaltung des Miteinanders moderiert sie diesen Podcast.